Beiträge von Luzifer im Thema „Grand Blue“

    Der Anime war geil und werd jetzt den Manga weiterlesen. Klar, der Humor geht eher in Richtung typische Ami-Teeniekomödie und dennoch wars richtig geil, schon alleine da ich die Charaktere gut finde. Kann aber jeden verstehen, der sagt, dass dieser scheiße ist. Kann aber nicht verstehen, wenn dieser wiederum dann Asobi Asobase gut findet. Fand den zwar auch gut aber der Humor ist da noch bekloppter und Grand Blue dagegen ziemlich normal. Erinnert vom "rumbrüllen" und den "Grimassen" her etwas an Gintama.


    9/10 und Manga unbedingt nach Deutschland! xD

    Der Manga steht ja bei MAL ziemlich weit oben, hab aber noch nie davon gehört oder gelesen. Die Story hierzu hat zudem noch der Typ geschrieben von dem Baka to Test stammt und das war auch schon richtig geil.
    Folge 1 war auf seine Art schon irgendwie genial. Man hat jedoch im Vergleich zum Manga gleich eine Änderung vorgenommen. Er sieht nicht Chisa am Anfang sondern die Schwester. Keine Ahnung warum man dies geändert hat.