Beiträge von Griswo im Thema „Octopath Traveler“

    Ich habe gerade Primrose Story zuende gespielt. Hier ist meine Meinung dazu.



    Sry für diesen Rant, aber das musste ich mir vom Herz schreiben.

    Sag mal hat das einen Grund dass ich beim 9999 damage es nicht höher geht bei mir, muss ich erst alle chapter durchhaben oder warum gibt es mir ne damagebegrenzung und r-w und anderen können trillonen damage raushauen :sad:

    eine Frage noch wie heißt denn die quests wo man den 3 ehemalige söldner kämpfen muss( bzw wo startet die quest)der npc hört sich echt gut an!

    Sag mal weiß jemand ob es Healing Grape bunch auch als M oder sogar L gibt? ( und wenn ja wo)Manchmal wäre das wirklich praktisch, bei stärkeren Gegner wäre es wirklich gut wenn ich in Ruhe ophilas ulti nicht verzögern müsste weil mein Gruppe zu viel HP verloren hat

    Steck jetzt zum ersten Mal fest!


    Endgegner chapter 4 cryus der Boss halt mal eiskalt 30 schild und haut mit seinen Sweep 2/3 meiner hp von allen weg


    Ich mach erst mal andere chapter und besorge mir mehr accuracy damit meine multihitattacken von warriorsubsclass h'aanit besser treffen

    Keine ahnung wie wie viel hp deine chars schon haben r-w(ob sich das denn überhaupt lohnt), ich hab hab mal einen giant sheep gefangen der alle 500 heilt und mit BP immer 500+ drauf pro extra ladung


    Ich hab das spiel erst seit 15 Stunden erst angefangen, stimmt das wirklich das die Magiewaffen addieren? oder zählt nur die stärkste?


    Und wo gibt es das 100+ elem accessorie zu kaufen? Edit: hab den Typen der es verläuft gefunden:D