Beiträge von Luzifer im Thema „High Score Girl“

    So endlich die letzten beiden Folgen angeschaut.
    Für mich eins der Highlights in der Sommerseason. Hätte ich am Anfang nicht mit gerechnet. Der CGI-Stil war zwar von Anfang an nicht nervig aber ich dachte eher an eine solide Komödie, in der sich nur um Games dreht. Die Thematik war zwar immer anwesend aber immerhin gibts noch nebenbei eine Geschichte. Der romantische Teil ist jetzt auch nicht übermäßig aber das ganze machts aus. Ein bisschen hiervon, ein wenig davon und vor allem einen großen Teil sympathischer Charaktere. Zwar kackt Oona mMn ganz klar gegen Hidaka ab. Dass er sich für sie entscheiden wird ist natürlich arschklar, dennoch freue ich mich auf die OVA, die hoffentlich eben den Rest umsetzen wurd.


    Hab auch mal das letzte Kapitel angeschaut.