Beiträge von Shiawase im Thema „High Score Girl“

    5-6


    Die Serie ist weiterhin sehr schön. Hab gar nicht viel mehr zu sagen. Guck die Folgen immer sofort, wenn sie rauskommen. :D


    Bin mal auf den Konflikt gespannt, sobald Hidaka merkt, dass Yaguchi im Grunde auf Ono steht.

    4


    Jup, wieder eine schöne Folge. Yaguchi ist auf seine Art schon sympathisch. Er weiß, was er ist und interessiert sich auch nicht dafür, was die anderen von ihm halten, sondern hat einfach auf seine Art Spaß am Leben.


    Hat mir auch gefallen, wie das neue Mädel sich Stück für Stück in ihn verliebt hat und sie jetzt damit anfängt aus ihrer Shell rauszukommen und neue Dinge zu probieren.


    Ono wird da logischerweise neidisch werden, wenn sie irgendwann wieder kommt und dann haben wir das typische Animu Romance Hin und Her. Sowas ist immer lustig. Mal sehen, ob Yaguchi sich dann am Ende wirklich eingestehen kann, dass er auf eine von beiden steht (wird eh Ono).

    3


    This is some good stuff. Schönes Drama am Ende. Ono hat das erste Mal wirklich Emotionen gezeigt. Mir gefällt es auch, dass sie nicht spricht und alles über Mimik und Gestik vermittelt. Der männliche Part redet ja ohnehin genug. War auch nett, dass Haruo sich relativ schnell eingestanden hat, dass er Ono nicht verlieren will. Bin mal gespannt, wies weitergeht und wann sie jetzt wieder zurückkommen wird.

    Mir gefällt das auch seit der zweiten Folge ziemlich gut. Und das obwohl es komplett CGI ist und ich sowas eigtl überhaupt nicht mag. Hoffentlich entwickelt sich die Beziehung der Hauptcharaktere auch wirklich weiter und bleibt ab jetzt nicht nur auf der Stelle.


    Ich kenn zwar nicht alle Spiele, die hier so gezeigt werden - Aber gerade, wenn man sieht, wie in SF2 ordentlich gecheesed wird, kann mich sich das Schmunzeln schon kaum verkneifen. Schon ein wenig schade, dass es bei mir zu Kindeszeiten keine Arcades in der Umgebung gab. SF2 kannte ich nur vom Super Nintendo.