Beiträge von Neal im Thema „Diskussion zur Vorauswahl des Namens“

    Im AF wird man noch keine größeren Überraschungen erleben, die Hälfte der Vorschläge sind sowieso nicht ernstzunehmen.
    Aber mit dem VF bzw. Finale wird sich das ändern, vor allem wenn die User bloß noch eine Stimme übrig haben, sprich keine Mitleidspunkte mehr vergeben können.


    Und ja, ich stimme strategisch ab. ^^

    Es eilt ja nicht.

    Ein Name gehört zur absoluten Basis, welcher für gewöhnlich schon vor dem eigentlichen Forum feststeht. Design, der Aufbau, rechtliches (Server, Lizenzen) sind jedenfalls größere Brocken, die auch noch erledigt gehören. Hetzen muss man wirklich nicht, aber eine solide Grundlage sollte dafür bald geschaffen sein.

    Meinetwegen könnten die Wahlgänge sogar noch kürzer ablaufen, denn bei der Geschwindigkeit wird das Forum anno 2022 fertig eingerichtet sein. Pro- und Contra-Argumente hatte man während den letzten Wochen doch wirklich genug ausgetauscht, damit nun jeder eine gefestigte Meinung verteidigen kann.


    Es wurde im Vorfeld auch ein deutliches Datum für weitere Schritte genannt. Wer zu dem Zeitpunkt dann keine 5 Min. für seine Stimme opfern kann, trägt selbst die Schuld.