Beiträge von Mirage_GSM im Thema „Diskussion zur Vorauswahl des Namens“

    Ich habe irgendwie den Abstimmungsmodus noch nicht wirklich verstanden...
    Es sind noch 20 Kandidaten übrig.
    Wenn man jetzt vier solche Abstimmungen machen würde, wo jeweils einer übrig bleibt, dann hätte man am Ende die besten vier in der Endrunde.


    So scheint es aber nicht zu sein.

    Zitat

    Das Bracket wird indes so geseedet, dass die bestplatzierten aus dem Voting nicht direkt gegeneinander antreten müssen (die ersten vier, Rest Zufall mit Videobeweis!).

    Was bedeutet "die ersten vier"? Es kommt doch nur einer weiter und die anderen sind draußen...


    Da es aus dieser Runde wahrscheinlich sowieso keiner wird, ist ja zum Glück noch Gelegenheit, die Modalitäten zu klären.


    Nur zur Sicherheit melde ich Bedenken gegen das "Reisdeutschland" an. Auch wenn unter uns sicher keiner aus der rechten Ecke kommt und das einige vielleicht ganz doll lustig finden, ist das vielleicht für Außenstehende nicht sofort ersichtlich.