Beiträge von Rippuvan im Thema „Runde 2⁸ - Ende“

    Jau. Ich war mir nicht hundertprozentig sicher was maf und Dev für Rollen haben, nur dass sie sich irgendwie zu kennen scheinen. Dass maf sicher Seher war wusste ich auch erst als er tot war. Und ich wollte mein Leben nicht für was unsicheres wegschmeißen, also hab ich den geschützt den ich etwas weniger wahrscheinlich als Wolfsziel einschätzte. Wär ich nicht mit zweitem Schutz gestorben hätte ich mich oder maf genommen.

    Witzige Rolle bei Eli. xD
    Hätte ich gewusst, dass Dev Highlander ist, hätte ich mich anders verhalten, zumal ich ihn sogar nachts geschützt hatte. xD Aber da ich aus maf nur heraus deuten konnte, dass er Dev als Nichtwofl gescannt hatte, aber nicht als was genau, bin ich auch nur von nem Bürger ausgegangen.
    Quos Rolle klang für mich tatsächlich durchaus möglich, da ich auch eine Abweichung vom Standard hatte, da war es dann für mich ein fifty fitfy zwishen air und gdw. Pech.
    Aber wenn ich sehe, dass air einmaligen Galgenschutz hat, dann wären wir glaube ich so oder so nicht um einen Highlandersieg herumgekommen,