Beiträge von Air im Thema „Runde 257 - Phase 1“

    Wenn du das machst, wird es ziemlich sicher auf Slags Plan zulaufen. Man hat zwar immer noch die mögliche Diskussion, dass der Gegner-Agent sich stark gegen den Plan wärt und sagt, er sei keiner. Slags Plan wäre dann so lange zu töten, bis man den Agenten gekillt hat. Dann wäre aber der letzte Satz eh irrelevant, weil man ihn nur beim Freilassen nutzen kann. Das passiert aber nur dann, wenn der Agent schon tot ist und eh nur noch Soldaten übrig bleiben.

    Das ist aber verdächtig, wenn man sich selbst freilassen will, du Egoist!

    Ist es das? Ich schlage eher vor, dass es sehr riskant ist, wenn man sich als Agent so verhält. Und extreme Risiken einzugehen und so das Spiel für das eigene Team zu verlieren, ist nicht meine Spielweise.