Beiträge von Dev im Thema „Runde 257 - Ende“

    Nachdem Zura und Kona gerade so noch entkommen konnten - zum gemütlichen Wärter hatten sich weitere, und ein Offizier, gesellt, werden die verbleibenden Gefangenen air, Slag und Mei nacheinander in einen Raum gebeten, aus dem man noch ihre Schreie vernimmt, sie dort aber nicht wieder herauskommen sieht...


    Kona und quo machen sich auf zur Amerikanischen Basis, allerdings kommt man beim hiesigen Geheimdienst einfach nicht damit klar, dass die beiden zusammen als einzige Amerikaner überlebt haben sollen - und sich sogar ihre Berichte vom Geschehen decken! Man fädelt ein, dass beide sehr schnell gewissen tragischen Unfällen zum Opfer fallen.


    In Russland werden Rip, Zura und Eli langen, strengen Verhören unterzogen, doch am Ende glaubt man ihnen. So erhalten sie auch entsprechend ihre Orden, und für die gefallenen maf und Mei führt man in Militär und Geheimdienst einen Gedenktag ein, der zur besseren Zusammenarbeit mahnen soll.



    Aus und vorbei. Russland schlägt USA quasi mit 8-7 Punkten. Wobei ich denke, dass die Amis das hätten gewinnen können, wenn gdw versucht hätte, die letzten beiden davon zu übezeugen, ihn freizulassen, anstelle sich mit seiner Nachricht zu verraten.