Beiträge von Meijin im Thema „Eindrücke der Herbstsaison 2018“

    SSSS Gridman PV



    Endlich mal ein interessanter Anime von Trigger! Übrigens: hier auch nochmal der Gridman Animator Expo Short vom selben Director.


    Zombieland Saga PV


    Staff
    Director: Munehisa Sakai (Sailor Moon Crystal S1)
    Series Composition: Shigeru Murakoshi (Garo: Honoo no Kokuin)
    Character Design: Kazumi Fukuzawa (IDOLiSH7)
    Art Director: Kazuo Ogura (Shoukoku no Altair)
    Music: Yasuharu Takanashi (Fairy Tail, Naruto)
    Studio: MAPPA


    Oh cool, das Mayoiga der Season.


    Die neue SAO Staffel ist 4 Cour lang.

    Ansonsten vielleich Sunrise (Double Decker) den einen auch mal reingucken.

    @Luthan 2.0 Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass es ein Spin-off/Sequel zum Anime Tiger & Bunny ist. Falls du den Anime nicht kennen solltest, kann es nicht schaden, da mal reinzuschauen. In Japan war die Serie ein großer Erfolg, bei uns eher weniger. Ist aber eine unterhaltsame Superhelden Serie mit toller Bromance. Die beiden Hauptcharaktere und ihre Streitereien waren ganz klar die größte Stärke der Serie. Ungefähr so wie Favaro & Kaiser aus Bahamut, woran ja das selbe Team dransaß.


    Irgendwie freue ich mich auf die neue Feenie Staffel. Die erste war ja alles andere als gut, aber jetzt wird das beste Spiel der Reihe adaptiert, da kann doch nicht viel schief gehen, right guys? Ich meine, animated hot coffee Daddy!