Beiträge von BMX im Thema „Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen Nigatsus Maskottchen!“

    Ich kann mich auch mit der Originalversion anfreunden so ist das nicht. Es braucht auch noch ne Weile und immer wieder erneutes anschauen mit Zeitabständen bevor Ich mein final Judgement abgebe.
    Dauert einfach ne Weile bis man weiss welche Augen am besten wirken. Und das es Monioniums Style ist wusste Ich und hatte mich auch schon gefragt wie das bei ihm/ihr ankommen würde,
    wenn man sagt das man etwas geändert haben will, was zu dem künstlerischen Stil gehört.



    Kritik an den Händen bleibt für mich unverändert. Linien sind definitiv nötig.

    Thx. Also mir gefällt die Version mit den blauen Augen bisher am besten. Kann natürlich auch sein weil rechts das rote Auge deswegen etwas schlechter aussieht von der Qualität.

    Rechts: Wenn ta versucht einzelne Pixel farblich zu füllen und dabei lächerlich versagt.

    Für mich ist persönlcih schonmal klar das Ich ein "klassisches" Augendesign dem original Auge vorziehe. Jetzt ist nur noch die Frage für mich ob ich die Augenfarbe blau behalten will, oder
    noch andere Optionen wie braun, grün, hazel oder auch sakura pink sehen will.


    Ich will nur nicht so klingen als ob Ich hier als einziger Throwaway rumkommandiere, da er/sie ja die Photoshop skills hat.



    edit: Die klassischen Augen lassen einen einfach mehr in die "Seele" von Ume Chan hineinblicken. Das andere Design lässt da irgendwie nicht soviel zu.
    Wir sollen ja auch irgendwas auf Ume Chan projizieren und das geht nunmal leichter wenn das Fenster in die Seele nicht zugekleistert ist mit drei Streifen.
    Das Original Design funktioniert sicher in manchen Kontexten, aber da Ich mich mit dem Maskottchen verbunden fühlen soll, müssen ihre Augen lebendig wirken und nicht künstlich.

    Dein Photoshop Game ist nice. Ich würd das auch gern können. Kannst Du wenn Du diese verschiedenen Varianten Postest es als Full Body Pic posten? Dann fände Ich es leichter das Gesamtbild zu beurteilen.
    Und mit Heterochromia kommt ja sogar noch eine weitere Option ins Spiel die interessant sein könnte.



    Oder Ume war die verschollene Schwester von Pudding aus One Piece.

    lol @ Throwaway



    Bei genauerer Betrachtung fällt mir an den Fingern auf das gar keine Fingernägel vorhanden sind. Ausserdem bei ihrer rechten Hand sind Mittel und Ringfinger kaum voneinander getrennt.
    Schlimmer wirkt es noch bei der linken Hand. Da sieht es fast so aus als ob sie nur zwei Finger hat. Einen Daumen und einen dicken Zeigefinger.
    Ich finde da darf man mehr erwarten.


    Bei einer weiteren genaueren Betrachtung seiner Bilder auf dem Profil sehe Ich, das Monionium oft die Hände vernachlässigt, aber durchaus in der Lage ist eine vernünftige Hand zu zeichnen.
    Das konnte man sehen auf einigen von seinen Bildern wo er mehr ins Detail gegangen ist. Er hat auch Figuren wo die Augen anders aussehen.


    Ich würde sagen wenn wir jetzt das Maskotten editieren lassen, sollten wir uns erstmal auf eine Augenfarbe einigen und auch auf den Augentyp.
    Wollen wir überhaupt diese dreigeteilte Iris, oder wollen wir eine andere Augenart?


    Er hat dort ein Bild das heisst
    Kaguya_runa


    Solche Augen fänd Ich auch nicht schlecht. Dann müsste man sich nur überlegen welche Augenfarbe. Ich finde die Kombi braunes Haar , Blaue Augen nett. Oder wir representen endlich mal braune Augen und geben ihr
    Hazel oder Brown Eyes im klassischen Stil halt. Normal mit ner Iris und ner Pupille.


    Und da Throwaway scheinbar sein eigenes Sharingan aktiviert und meine Gedanken gelesen hat, indem er gleich mal die Augen vom Maskottchen so editiert wie Ich es mir vorgestellt habe
    kann Ich schonmal sagen das es weitaus besser ist als türkisgelb.


    Ich weiss aber nicht ob das Design besser ist, als ein klassischeres Auge. I don´t know.

    Frisur Mimik Haltung ist schön. Finger wie bereits bemerkt könnte man etwas filigraner gestalten und irgendwie bin ich von ihren Augen nicht überzeugt.
    Sie ist so ein schönes brünettes Mädchen, vielleicht reichen da Hazel Eyes mit einem kleinen Twist irgendwas sparkeliges darein.
    Ich fände so ein Bernsteinfarbenes Auge für sie weitaus passender. Aber die Frisur und der ganze Rest davon bin ich begeistert.