Beiträge von Eliholz im Thema „Runde 258 - Zehnte (und letzte?) Kanzlerwahl“

    Ahja, so viele waren es.


    @Maf
    Laber nicht. Ich habe ZWEI L an Wyrml weitergegeben und von Kona das L-Gesetz gewählt. Es gibt keinen Grund für Kona zu sagen, er hat 1x L und 1x F weitergegeben, wenn es in Wirklichkeit 2x L war. Außerdem war es das vierte und bisher letzte L-Gesetz, das verabschiedet wurde. Das war zu einem Zeitpunkt, wo wir Liberalen deutlich in Führung gelegen haben. Ich hab uns also an die Grenze zum Sieg gebracht. Viel mehr kann ich nicht machen und jetzt waren die letzten drei Gesetze alle faschistische im Stapel. Einmal von dreimal Pech gehabt.

    Slag hat mir nicht einmal die Wahl gelassen aus den drei faschistischen Gesetzen die zwei am wenigsten schlimmen auszuwählen :(


    Bleibt also noch eine Chance Hitler zu treffen, aber da muss ich unter einigermaßen sicheren wie Kona oder Rip wahrscheinlich suchen und das will ich eigentlich nicht, da es eher unsere Chancen verschlechtert.


    Leute, die L-Gesetze verabschiedet haben, zu Kanzlern machen, könnte nen Hitler dabei haben, aber irgendwie müssen wir von dem Veto Gebrauch machen können, denn gegen nen F-Präsi können wir sonst nicht viel unternehmen. Sicher, falls Maf F ist, kann ich ihn erschießen, aber dann geht es mit Air weiter und er könnte genauso gut F sein.


    Welche Gesetze sind eigentlich noch im Stapel?