Beiträge von Eliholz im Thema „Runde 258 - Liberaler Sieg“

    dann wollte Eli dich vorschlagen, obwohl du schon tot warst und damit bekannter Nazi. Ein Liberaler hätte sich sowas denke eher gemerkt

    Eher umgekehrt. Die meisten Faschos kennen ihren Partner; du hättest mich also direkt als Hitler verdächtigen müssen, damit deine Anschuldigung irgendeine Form von Glaubwürdigkeit hat. Ich nahm das nicht mal ernst und dachte, dass es auch sonst niemand tat, weswegen ich auch nicht wirklich dagegen argumentiert habe und es auch gerade im Fazitpost nicht erwähnt habe. Ich bin schließlich einfach die Liste durchgegangen und nahm den ersten, der noch nicht Kanzler war. Schließlich kannte ich selbst auch nicht die Verteilung (weil ich Hitler war) und hätte es als Liberaler genauso getan. Halt möglichst wenig Begründung für die Kanzlerwahl (hätte Rip als Liberaler tatsächlich nicht wegen HItler-Möglichkeit genommen). In der Phase danach wurde die Verteilung aber auch recht klar.

    Ohne Goebbels konnte das natürlich nichts werden!


    Ich wollt mir mit liberalen Gesetzen Vertrauen erkaufen, aber leider hat Kona mich schon bei nur zwei F-Gesetzen zum Kanzler ernannt, was sehr ungünstig war. Ich sah mich gezwungen, das Risiko einzugehen, ein weiteres L-Gesetz durchzubringen, um danach nochmal an die Kanzlerrolle zu kommen. Aber als ich dann wieder als Präsi drankam und so oder so ein F-Gesetz hätte durchbringen müssen (auch wenn ich tatsächlich 3x F bekam), sinkte leider das Vertrauen. Ich hab mich dann auch dagegen entschieden, meine Kollegen anzuschwärzen, aber es wäre vermutlich besser gewesen, weil denen offensichtlich eh keiner mehr vertraut hat. Ich konnte zwar wen killen, aber ich sah schon, dass nur noch Libs Präsidenten werden, egal wen ich töte. Wollte erst Maf töten und im Endeffekt hätte ich wahrscheinlich dabei bleiben sollen, aber ich wäre bei jedem Kill schlecht dagestanden. Wenn es nicht Maf oder Air gewesen wäre, hätten die beiden ein L durchgebracht und aus wäre es.


    Geringe Aktivität war natürlich schade.