Beiträge von Lebbo im Thema „Goblin Slayer“

    Ich fand die Folge interessant. Aber iIch hätte mir gewünscht, dass Goblin Slayers Ablegen der Rüstung bzw. das "Revealen" seiner menschlichen Form bzw. dem, was unter der Rüstung steckt, irgendwie epischer gezeigt wird. Auf einmal liegt er da nackt neben dem Blondchen...kam überraschend, aber iwie auch sehr unspektakulär. Der Kampf gegen dieses Auge war okay. Ich würde mir gerne aber immer noch ein "höheres" Ziel wünschen, irgendeine übergeordnete Mission.

    Also Episode 5 fand ich dann doch relativ langweilig. Klar war es so ein wenig Regeneration zur Vorepisode und ein bisschen Tempo rausnehmen schadet auch mal nicht. Aber in der Episode ist mir wieder aufgefallen, wie belanglos die Charaktere sind. Die anderen drei Figuren treten auch nur als Gespann auf und so viel Input kommt da irgendwie nicht. Auch das Blondchen ist mehr als überschaubar in ihren Fähigkeiten und ihrer Kommunikation. Die neueste Quest klingt auch nur so semiinteressant...da muss mehr kommen.

    Ja was soll ich sagen...ich gucke das auch nach Epi 3 weiter! :D Eigentlich ist es zu trashig...und das wird sicher in Episode 4 seinen vorläufigen Höhepunkt finden, wenn das Gemetzel losgeht. Aber ich fands in Epi 3 nett, dass es so schnell ging. Die Party hat sich gefunden, die Quest ist klar...los geht es und zack sind sie dann auch schon vor der Höhle. Mich nervt bisher auch kein Charakter...von daher...bin auf nächste Woche gespannt. :D

    So schlecht finde ich das hier nicht! Background vom Goblin Slayer ist zwar sehr generisch, aber die Kindheitsfreundin gefällt mir gut. War bisschen viel pseudodeepes Gelaber dieses Mal und so ganz sehe ich das Ziel der vielen Missionen nicht. Vielleicht bringen die anderen Partymitglieder dann mehr Schwung rein oder es gibt dann doch noch so etwas wie einen "größeren", gemeinsamen Gegner. Wäre schade, wenn das nur so vor sich hintrudelt...