Beiträge von Shiawase im Thema „Goblin Slayer“

    7


    Geile Folge. Hat mich an den Kampf in den Minen von Moria in LotR erinnert. Super intense und hier sieht es ja wirklich fast schon wie ein Game Over aus. Goblin Slayer scheint ja auch noch irgendeine versteckte Berserker-Fähigkeit zu haben - oder das rote Auge war nur fürn Stil.


    Jedenfalls denke ich, dass diese Schicksalswürfel (oder was das auch sein soll) nächste Folge dann mal erklärt werden und wir so irgendwie eine Art Reset für den Encounter kriegen. GS sah ansonsten schon ziemlich tot aus am Ende der Episode.

    Die Elfe hat sich ja echt schnell in den Goblin Slayer verguckt. Der hat nun schon 4 Mädels in seinem low key Harem. :D


    "That's not a goblin." war iwie viel lustiger, als es sein sollte. Die trockene Art von dem Kerl funktioniert schon sehr gut mit den anderen Charakteren.

    Bei den vielen Death Flags, welche die Noob-Gruppe da gesetzt hat, habe ich ja fast schon erwartet, dass die als Überraschung wirklich keine Probleme mit den Goblins haben.


    Aber so hat mir das schon gefallen. War halt ein knallharter Wakeup-Call für die Priesterin. Life is ugly, deal with it, grow up and do it fast. Die Brutalität und Härte der Welt machen es interessant. Ist halt ein großer Kontrast zu den ganzen, anderen Fantasy World / Dungeon Anime, wo im Endeffekt nie etwas derartig Schlimmes passiert - vor allem da der Stil hier auch am Anfang etwas mehr in die Moe Richtung ging.