Beiträge von Luthan im Thema „Irozuku Sekai no Ashita kara“

    Ich hab den Anime ja recht früh gedroppt. Allerdings stimme ich beiden - vide und Horst - zu. Einerseits stimmt es schon, dass sowas unterschiedlich nach innen empfunden und auch nach außen ausgedrückt werden kann, bezüglich Liebe. Andererseits will man als Zuschauer auch etwas, was nen gewissen "Aufbau" vorher hatte. Ich habs jetzt nich geguckt ... scheinbar gibts da halt aber wohl unterschiedliche Auffassungen. Ne Geschichte ist halt besser wenn vorher schon gewisse Andeutungen gemacht werden.


    (PS - etwas Werbung: High [oder Hi] Score Girl war hier recht gut. Da die eine weibliche Person nich mal spricht. Auf Liebesgeständnisse ist es eh nich ausgelegt. Aber man merkt halt gut auch ohne Worte - weil es halt meiner Meinung nach gut inszeniert ist - dass da was "geht" zwischen den Chars.)

    Habe auch mal in Episode 1 reingeguckt. Das Chardesign der älteren Leute ist ganz nett - vor allem bei der Oma. Ansonsten ist das halt eher ne weirde Mischung, die mir wenig Motivation bietet, weiterzugucken. Ein Zeitreisen-Ding und dann die Sache mit den Farben ... aber so wirklich drauf eingegangen wird nich, als solle das eher SoL sein und die halt nebenher wieder Farben sehen können - statt das da zielgerichtet dran gewarbeitet wird.


    Also eher ein "Kann"-Anime für schwache Seasons, wenn man gerade mal Lust auf sowas hat ... bei dem aber keine großen Hoffnungen bestehen.