Beiträge von Lebbo im Thema „Irozuku Sekai no Ashita kara“

    Sehr fluffy dieses Mal. An sich fand ich die Episode zu wenig nach vorne gerichtet, aber das Ende war mit seiner positiven Art dann doch zufriedenstellend. Eine gute Truppe, die den doch sehr unsicheren MC gut auffängt. Und nun kommt auch noch die Oma wieder...früher als ich erwartet habe und optisch auch etwas anders. Die wird die Serie nochmal auf den Kopf stellen. Ich würde mir ein bisschen mehr Magie und wenig Schulsetting wünschen...wird wohl eher nicht passieren.

    Ich mochte die Folge. Hatte die Inhaltsangabe vorher nicht gelesen, deswegen hatte mich ein wenig gewundert, warum der MC so eine Außenseiterin ist bzw. was immer dieser Switch zu diesem grau-in-grau sollte. Aber jetzt wird es dann doch klarer und die letzte Szene mit dem Fisch sah schön aus. Hübsch ist die Serie sowieso, das war aber schon nach den ersten Bildern klar. Ich fands auch etwas seltsam, dass dann die Oma vor ihr stand und sie einfach mal so in die Vergangenheit schickt ohne jegliche Erklärung und dann ist sie natürlich erst noch in England zu der Zeit. Aber gut, so muss das dann eben sein, um es möglichst lange geheimnisvoll zu halten. Ich gucke da auf jeden Fall mal weiter...sieht für mich eher nach 1-cour aus, auch wenns noch nicht ganz klar ist.