Beiträge von Minoru im Thema „Irozuku Sekai no Ashita kara“

    Episode 13 (Finale)


    Eine schöne Folge, mit ein paar Traurigen momenten......
    Es konnten sich nochmal alle ausprechen, gerade Hitomi und Yuito..... danach hat Hitomi auch ihre Farben wieder zurück bekommen.... was mich sehr gefreut hat......
    Danch ging es auch schon zurück, dort gab es dan auch nochmal Info's von Kohaku.... und man hat ihren Mann gesehen, und ich hatte dan ja recht wer es ist.....


    Fazit:


    Mir hat der Anime sehr gefallen, die Charakter waren Sympathische, und die Animationen sahen sehr gut aus.... und die Story fand ich auch interessant......
    Auch gut gemacht war die Sichtweise von Hitomi, ihr Grauen Welt, und der übergang in die Farben Welt.....


    Fand es aber dan schade das Hitomi und Yuito nicht zusammen gekommen sind...... und ich bin immer noch interessiert wie es weiter geht mit Hitomi.....
    Aber leider war es schon die letzte Folge.....

    Episode 12


    Ne sehr schöne Folge, alles läuft im Schulfest top......
    Auch wurde das Artefakt für den Zeitzauber vorbei gebracht, als der Mann es vorbei gebracht hat.... und Hitomi ihn sah.....


    Hab ich gedacht jetzt fehlt nur noch das sie sagt das es der Onkel ist, tja das is meine vermutung.....
    Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht, und es ausgeht.....^^

    Episode 11


    Es geht loss der Zeitzauber wo Hitomi belegt wurde löst sich langsam auf.....
    Und alle sind natürlich Traurig, aber sie müssen sie ja zurück schicken, den sonst bleibt sie in der Zeitspalte stecken.....
    Ich bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht...... wie sich alles zusammenfügt.......

    Episode 10


    Es war schön zu sehen das sich Asagi und Hitomi wieder vertragen haben und sich ausgesprochen haben.....
    Interessant war als die Gruppe sich in das Bild reingezaubert haben und sich Shou in Hitomi's Bewusstsein verwirrte......
    Es gab ein paar Infos über Hitomi's Gefühlwelt, und sie konnte sich mal aussprechen......

    Episode 9


    Oh jetzt geht es loss, die Beziehungskrise der Gruppe.....
    Nun gut das einer ein anfang gemacht hat um klare Verhältnisse zu schafen.....


    Und Hitomi hat sich alle mühe gegeben um die passenden Worte zu finden....
    bzw. ein stück auf ihre eigene Gefühle zu hören, jetzt bin ich mal gespannt wie sich Asagi verhält.....
    Hoffe das sie ihren Sho noch auf ihre seite ziehen kann, und das sie endlich mal aus sich raus geht und es ihm sagt......

    Episode 8


    In der Folge versucht Kohaku zu erforschen an was es gelegen hat das Hitomi kurzzeitig Farben gesehen hat.....
    Auch haben sie sich gefragt ob Hitomi zurück will, und Kohaku übt sich in der Zeitmagie.....
    Auch in sachen Liebe geht es langsam voran, bin gespannt wie es weiter geht.....

    Episode 7


    Mir hat die Folge wieder sehr gut gefallen, erst geht es um Kurumi, die nicht weiß was sie in der zunkunft machen soll.....
    Und wird von den anderen Motiviert weiter zu machen, und irgenwand weiß sie was sie will.....
    Auch hat Hitomi wieder die Farbenwelt verloren, und am ende will sie mit ihren Freunden nochmal Reden.....

    Episode 6


    Na da ist einiges passiert, es gab Infos über die Aoi und was in belastet.....
    Auch schön ist es das am ende Hitomi wieder Farben sehen kann, bin mal gespannt ob es so bleibt.....
    Auch geht Asagi jetzt mehr aus sich raus, wird aber noch ein wenig dauern......

    Episode 5


    Ne schöne Folge, aus zwei Clubs werden einer und es gibt Vorhersagen und Bilder.....
    Auch gibt Hitomi ihr bestes, aber auch Asagi will sich verändern......
    Bin schon gespannt wie es weiter geht mit der Gruppe......

    Episode 4


    So Kohaku ist angekommen, und ich find sie wie die anderen Sympathisch......
    Auch hat Hitomi den anderen preisgegeben das sie aus der Zukunft kommt......
    Sonst gab es noch ein nächtlichen ausflug in die Schule um Nachts Fotos zu schießen.....

    Episode 1 - 3


    Noch ein weiter Anime der nicht auf lieste stand, auch hier bin ich froh den Anime angefangen hab.....
    Die Animationen sind super schöne, auch die Charakter finde ich Sympathische und Hitomi ist ja ne schönheit.....


    Auch gefällt mir das Setting und die Story, nun zur Story kann man noch nicht so viel sagen, ist ja noch recht früh.....
    Auch ist es schlimme das Hitomi alles nur Schwarz/Weiß sieht, bin gespannt ob sie es wieder zurück bekommt.....


    Den früher konnte sie noch die Farben sehen, erst nachdem ihre Mutter weg war.....
    Und in der nächsten Folge kommt dan ja auch die Oma zurück, alias Kahaku.....^^