Beiträge von TaZ im Thema „Runde 259 + 1 = 261“

    Ich hab die Bilder in nem uralten Ordner (2007) von Avataren gefunden. Da sind auch noch ein paar mehr drin, aber nicht viel mehr. Die Banner sind aus meinem aS-Backup von 2011. Ich hab auch noch ein 30GB aP-Backup, aber das ist irgendwo auf ner externen Platte. Hatte die Idee zu der Signatur spontan, als ich den Ordner mal wieder gefunden hatte.. hat auch nur vier Sekunden gedauert die Signatur zu erstellen. Mache jetzt vermehrt Bildbearbeitung über Kommandozeile, da kann man geilen Scheiß machen.


    Bei den Bannern kenn ich selbst nicht alle. Meiner halt, dann der von Lax, UK-Import dingens sind glaube von resdayn und homer. Der mit Haruhi ist von Tharos, commilito und Gado haben signiert. Dann der von Pilop und mehr weiß ich auch nicht. Die Dateien sind auch nur mit ner vierstelligen hex-Zahl kodiert, also schwer rauszufinden. Der von commilito ist bspw "77b3", meiner "c093" und Pilop "6739".


    Anyway...