Beiträge von Eliholz im Thema „Runde 259 + 1 = 261: Tag 1“

    Eli du solltest ein Drama schreiben mit dem was hier passiert :)

    :D


    SpN ist übrigens Schulsprecher, wenn ihr euch fragt, wer am Galgen "hängen" wird oder nicht. Ich hatte im Startbeitrag vergessen zu erwähnen, dass er es geworden ist, auch wenn ich es visuell im Wahlthread markiert habe :D


    Es geht heute gegen Mitternacht weiter.

    Damit wird Rippuvan verprügelt und er war


    Mobbingopfer
    Du wirst immer wieder gemobbt. Solltest du an den Galgen gelangen, merkt jeder,
    dass du der dumme Nerd in der Ecke bist und keiner wirft dich von der Schule.
    Dafür aber zählt deine Stimme auch nicht mehr, da niemand dieser einen Wert bemisst.
    Diese Sache macht dich allerdings ziemlich sauer. Sollte danach einer derjenigen
    sterben, die dich an den Galgen gewählt haben, hast du fortan zwei Stimmen.


    Sorry. Gerade kurz bevor Slag geantwortet hat, war ich gestern unterwegs. Der Tag geht damit also noch ein bisschen weiter.

    Slag war gerade auf dem Weg, jemandem seine Liebe zu gestehen, da wurde er auch direkt hinterrücks von jemandem ermordet. Der Hausmeister fand ihn tot in der völlig verwüsteten Sporthalle vor, von der nun nichts mehr nutzbar war.


    Währenddessen veranlasst einer der Lehrer dazu, dass Maf und Rip die Räume tauschen. Rip ist nun im Büro des Vizerektors, während Maf jetzt im Chemielabor haust.


    Chemie: Maf
    Lehrerzimmer: Gehdehweh
    Radio: Dev
    KlaZi:
    KlaZi:
    Sekretariat: Konakona
    Trainingsraum: Air
    KlaZi:
    KlaZi: quoht
    Sporthalle: Slag
    Vize: Rippuvan
    KlaZi: TaZ
    KlaZi: SplatterNilsi



    Tote/Krankenhaus/Verbannte
    Slag: Draufgänger
    Wenn du Opfer der Schleimbolzen wirst oder von deinen Mitschülern zur Verbannung gewählt wirst,
    lässt du dir das ganz sicher nicht gefallen. Du verprügelst danach einen Mitschüler deiner Wahl,
    welcher im Krankenhaus landen wird, wodurch er aus dem Spiel scheidet.


    Rippuvan: Mobbingopfer
    Du wirst immer wieder gemobbt. Solltest du an den Galgen gelangen, merkt jeder,
    dass du der dumme Nerd in der Ecke bist und keiner wirft dich von der Schule.
    Dafür aber zählt deine Stimme auch nicht mehr, da niemand dieser einen Wert bemisst.
    Diese Sache macht dich allerdings ziemlich sauer. Sollte danach einer derjenigen
    sterben, die dich an den Galgen gewählt haben, hast du fortan zwei Stimmen.


    Slag darf nun noch jemanden verprügeln!