Beiträge von Eliholz im Thema „Runde 263「デュスターヴァルド MAD」Anime Day“

    „So viele bunte Frisuren und Kostüme haben wir im Düsterwald schon lange nicht mehr gesehen.“, mein Opa Karl-Heinz. „Aber so viele Tote sahen wir in den letzten Tagen auch noch nicht…“, erwidert Oma Gerte.


    Die Wölfe hatten es dieses Mal auf Nynari abgesehen und es gab nichts, was der weise Rippuvan dagegen hätte tun können. Nynaris Informationen sind ihm zum Verhängnis geworden und Rippuvan, weil er schon am Tage zuvor seinen Liebhaber schützte, blieb nichts anderes übrig, wen anders zu beschützen, um seinen Grundsätzen zu folgen. Darüber so bestürzt geht Rippuvan in seinen Schuldgefühlen unter und nimmt sich das Leben.


    R.I.P.


    Lebende Mitspieler:
    Maf
    Air
    Kon
    quo
    Slag



    Tote Mitspieler:
    GDW (Depp)
    Dev (Detektiv)
    TaZ ( )
    Nya (Humbert von Gikkingen)
    Rip (Uranai Baba)