Beiträge von Eliholz im Thema „Runde 263「デュスターヴァルド MAD」Tag S“

    Manche Menschen haben es nicht leicht. Sein Herz pochte am Anfang der Nacht noch wie wild, als er sich in den hübschen Slag verliebt hat und da reißt es ihn schon aus dem Leben. Nicht einmal seine Liebe konnte er seinem Liebsten gestehen. Was ist die Welt doch grausam!


    Oma Gerte ist auch leicht traurig, aber eher weniger aus dem Grund, dass quo gestorben ist, sondern vielmehr aus dem Grund, dass sie gerne diejenige gewesen wäre, in die sich quo verlieben würde. Dabei hat sie sich so sehr dafür eingesetzt, dass die Nacht die longest night is long werden würde. Doch es war nicht ausreichend genug Zeit, um Eindruck zu schinden.


    Lebende Mitspieler:
    Maf
    Air
    Kon
    Slag



    Tote Mitspieler:
    GDW (Depp)
    Dev (Detektiv)
    TaZ ( )
    Nya (Humbert von Gikkingen)
    Rip (Uranai Baba)
    quo (Mugi)