Beiträge von Eliholz im Thema „Runde 263「デュスターヴァルド MAD」Letzte Nacht“

    „Maf Maf Maf.
    Maf Maf Maf.“


    Die Schreie der Meute nahmen kein Ende und so muss Maf zum Galgen tapern. Doch bevor er seinen letzten Atem tätigen sollte, konzentriert er noch einmal all sein Nen, um jemanden mit in den Tod zu reißen: Slag. Durch seine enorme Präzision und Selbstbeherrschung gelingt es ihm, selbst jemandem mit Regenerationskräften das Licht auszuknipsen.


    „Endlich beginnt der Showdown“, ruft Oma Gerte. „Jetzt kommt es darauf an, wer den anderen durchschaut hat!“ Halunke nippt währenddessen bereits an seinem fünften Erdinger. Noch nie hatte ein Bürgermeister mehr Ruhe als er. Nichts bringt ihn aus der Fassung. Karl-Heinz scheint ziemlich müde zu sein. Oma Gerte wollte ihn letzte Nacht nicht in Ruhe lassen und jetzt ist er völlig erschöpft.


    Lebende Mitspieler:
    Air
    Kon



    Tote Mitspieler:
    GDW (Depp)
    Dev (Detektiv)
    TaZ ( )
    Nya (Humbert von Gikkingen)
    Rip (Uranai Baba)
    quo (Mugi)
    Maf (Gon Freecss)
    Slag (Boo)


    Ich bekomme wieder PNs! Die Nacht hat außerdem ein Zeitlimit von 24 Stunden, keine Verlängerungen!