Beiträge von Lebbo im Thema „Project Advent S+“

    Mein Favorit wäre auch Maquia gewesen, aber macht eben keinen Sinn. Karakuri no Kimi ist schon okay, Länge passt.



    Gibt es noch einen Thread für den 2. Advent? @Eliholz
    Bei Fireworks bin ich raus~

    Umfrage ist nun ja vorbei und es ist tatsächlich Karakuri no Kimi geworden.
    Hab übrigens die erste Version (s.o.) genommen.


    Bin also bei 3 der 4 Titel dabei, Fireworks habe ich vor ein paar Wochen bereits gesehen.


    Bis zum Sonntag!

    Hab mal für
    Karakuri no Kimi
    Kimi no Koe o Todoketai
    Yoake Tsugeru Lu no Uta
    gestimmt. Viel schon gesehen, Rest nicht interessant...AUSSER...Maquia! Also Sayonara XY usw. das stünde bei mir ganz, ganz oben auf der Liste. Das gucke ich sowieso, aber ich bezweifle etwas, dass wir bis zu dem Zeitpunkt überhaupt vernünftige Subs haben.