Beiträge von Gehdehweh im Thema „Fairy Tail - Spoiler erlaubt“

    Lassen wir den Thread mal wieder aufleben, läuft ja grad ein neuer Fairy Tail Arc als Manga. :D:


    Finds auch derzeit ziemlich unterhaltsam, wobei das natürlich auch schon ein Asspull ist, dass da jetzt aufeinmal noch paar Drachen auf dem Level von Acnologia sein sollen, von denen vorher niemand gehört hat, aber naja. Ist dennoch recht amüsant mit der Unterwasserwelt und so. Auch diese Touka die in der Gilde nach Natsu sucht und irg. was im Schilde führt. Mal sehn worauf das alles hinausläuft. Zumindest interessnter als Nanatsu no Taizai zur Zeit ||

    Und so geht's zu Ende. Wurd auch Zeit. Auch wenns nicht gerade der spannendste war (vor allem zum Ende hin) und ne Menge Plotholes/Asspulls hatte, hat der Manga mich doch über ne lange Zeit hinweg unterhalten.
    Da man die Chapter auch innerhalb von 30 Sekunden durch hatte, konnte man auch nicht wirklich von Zeitverschwendung oder so sprechen ^^


    Und eins muss man Mashima lassen, er hat seinen Stil konsequent durchgezogen mit seinem Nakama Friendship Power Bullshit :D:  
    Das letzte Chapter war dann auch nur bissl SoL und Beziehungskram, aber so ganz ohne offene Geständnisse oder so. Levy und Gajeel sind da sogar noch am weitesten in ihrer Beziehung. Aber naja, zuviel Romance würd auch nicht so zu FT passen :D:



    Bin mir auch irg. wie sicher, dass es nicht das letzte war, was wir von Fairy Tail gesehen haben.

    Naja es sind halt alles Shounen. Die wollen einem halt gern so Werte wie Freundschaft, gemeinsam sind wir stark e.t.c. vermitteln.
    Bei Oda gibbet ja auch teils Nakama Power, die wird da aber eher zur Motivation benutzt um am Ende vllt. nomma den letzten Kraftschub zu geben.


    Die Power Ups von Oda sind aber nicht so unrealistisch wie die von Mashima. Ruffy könnte jetzt z.B. nicht durch Nakama Power einfach mal Big Mom besiegen. Und die wurd ja nicht ansatzweise so stark dargestellt wie Acnologia im Fairy Tail Universum ^^

    Iwie voll gay das weder Zeref noch Acnologia in nem epic fight untergegangen sind.
    Makarov auch durch nen Asspull wieder am Leben.
    Meh. Was gibt's jetzt? Naja jetzt gibt's wenigstens nochn paar Chapter mit vermutlich ein bissl Fanservice.

    Okay das ist aber schon übertriebener Hate ^^
    Acno war schon immer edgy und hat auch vorher schon mit Menschen geredet.
    Und wenn man die Plot Armor trägt, kann man auch mit gebrochenen Knochen laufen, weiß jeder.

    Öhm natürlich wird die Nakama Power am Ende alle retten. Wahrscheinlich ist Fairy Heart am Ende auch nichts anderes als irg. ne Friendship Power Magie :D  
    Ist so ähnlich wie das Talk No Jutsu bei Naruto.

    Okay das war jetzt sone random Aktion von August :D
    Wobei es vorhersehbar war, dass er das ganze abbrechen wird sobald er seine mudda sieht. Das er sich dabei selbst zerstört war aber naja.. FT eben.
    Zumindest können wir uns nun den wichtigen Dingen zuwenden...