Beiträge von Usopp Fan im Thema „Das Animejahr 2018“

    Wenn ich die Anime die noch laufen mitzähle, habe ich dieses Jahr 31 Anime geguckt, davon sind 3 Anime von vor 2018 und alle anderen von 2018.
    Meine Favoriten waren Violet Evergarden, Koi wa Ameagari no You ni und Karakai Jouzu no Takaki-san, auch in dieser Reihenfolge.


    Violet Evergarden war einfach unglaublich schön anzusehen, Kou wa Amegari hatte ein besonderes Pacing mit dem großen Altersunterschied und Karakai war einfach lustig und die beiden Charakter waren einfach zu süß.


    Animefilme habe ich dieses Jahr 4 geguckt, Your Name, der auch definitiv der Beste von den 4 war, A Silent Voice, The Anthem of the Heart und letzte Woche Maquia: When the Promised Flower Blooms, der mich zu Tränen gerührt hat, einfach ein sehr emotionaler Film.