Beiträge von Shiawase im Thema „Das Gamerjahr 2018“

    Von Spielen, die ich dieses Jahr gespielt habe, hat mir ganz klar Ys VIII für PS4 am besten gefallen. Hat meine Liebe zu Jrpgs mal wieder richtig entfacht. Bei Games, die wirklich erst 2018 erschienen sind, kann ich wohl nur God of War PS4 nennen. Das Spiel hat zwar ein paar Probleme, aber ist im Großen und Ganzen schon ein sehr lohnenswertes Spektakel.



    Die größte Enttäuschung war ohne Zweifel die neue WoW-Expansion. Die ganze Firmen-Philosophie bei Blizzard hat sich so stark zum Negativen geändert in den letzten Jahren und mittlerweile merkt man es auch bei den Spielen. Einfach nur traurig, was dort gerade passiert. How the mighty have fallen.



    Nächstes Jahr gibts in den ersten Monaten direkt einige Releases, auf die ich mich freue: Resi 2 Remake, Kingdom Hearts 3, Devil May Cry 5. Aber am meisten sehne ich mich natürlich nach Sekiro. Hab lange genug auf ein neues FromSoft-Spiel im Souls-Gewand gewartet. Hier kann eigtl auch nichts schiefgehen, da ich alle bisherigen Soulsborne-Spiele schon top finde und mehrfach durchgespielt habe.