Beiträge von Usopp Fan im Thema „Date A Live III“

    Episode 12 Ende


    Letzte Folge war dann nochmal eine Zusatzfolge die nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun hatte, daher nicht so spannend und Shido als noch größeren Frauenheld als sonst zu sehen, vertrage ich einfach nicht.


    Ich muss sagen das ich von Date a Live doch sehr enttäuscht bin, wenige gute Folgen, sehr langweilige Charakter und die Handlung wurde von Staffel zu Staffel auch immer schlechter.
    Eine weitere Staffel würde ich nicht schauen, dafür bietet es mir nicht genug und auf Fanservice kann ich schon lange verzichten.
    Gebe hier 2 Sterne.

    Episode 11


    Diese Folge fand dann selbst ich gut, obwohl ich ehrlich gesagt nicht mehr viel erwartet habe. Hier wurde Origamis Gefühlslage aber gut dargestellt und auch der Kampf war gut, dass man noch diese Hasenkampfrüstung von Yoshino gesehen hat war auch ganz cool.
    Für mich war das ein guter Abschluss, fraglich ist was jetzt in der letzten Folge kommt.

    Episode 9

    Also weiß die neue Origami garnicht das sie eine Geisterform hat, sonst kann sie das echt gut verbergen und ihre Reaktion würde nicht passen. Das ihre Eltern trotzdem gestorben sind, ist natürlich bitter.
    Wie kriegt Shido das alles blos wieder hin?

    Episode 8


    Macht das jetzt Sinn? Origami hat ihre Eltern selbst getötet, weil sie den Geist töten wollte, den sie beschuldigt. Aber das aller erste Mal muss doch jemand anders ihre Eltern getötet haben, sonst wäre sie ja garnicht erst in die Vergangenheit gereist oder?

    Folge 7


    Habe ich das jetzt richtig verstanden das Origami jetzt ein Geist ist? Wie wird man überhaupt zu einem Geist, wurde das in der 1 Staffel mal gesagt? Irgendwie weiß ich das garnicht mehr, daher habe ich mich gewundert.

    Folge 6


    Origami hat sich erstmal dem Feind angeschlossen und kämpft für DEM gegen die Geisterwesen. Macht nicht viel Sinn, da nicht diese Geisterwesen ihre Eltern getötet haben und sie damit unschuldig sind.
    Shido ist auch erstmal weggesperrt und Tohka liegt am Boden. Ich denke sie werden Origami mit ein paar kräftigen Schlägen schon wieder zur Besinnung bringen können. :D

    Folge 5


    Natsumi wurde jetzt versiegelt und somit sind alle Geisterwesen zusammenm ich glaube mehr kommen nicht mehr oder?
    Die Stadt wurde auch gerettet, ich frage mich was jetzt noch soviele Folgen kommen soll.

    Episode 4


    Diese Folge war erstauchlich gut, wenn man mal den Fanservice der Lolis in verschiedenen Outfits weglässt. Sie haben Natsumi ein wenig Selbstvertrauen schenken können und natürlich haben sich jetzt alle verstanden und laufen Shido hinterher.


    Die "neue" Bedrohung ist dann diese Organisation, die es auch schon länger gibt und jetzt ernst machen wollen.

    Episode 3


    Endlich hat er es erraten, was jetzt auch nicht soviel gebracht hat, jetzt hat sie erstmal die Hälfte der Leute in Kinder verwandelt. Sie sehen alle ganz süß aus, nur wie verwandelt er sie jetzt zurück?

    Folge 2


    Wenn Natsumi wenigstens wirklich böse wäre und alle aus einem bestimmtem Grund entführt, aber irgendwie wirkt es so, als wenn sie dann irgendwann auch in den Harem aufgenommen wird. Im Moment ist es durch dieses Katz und Maus Spiel ein bisschen spannend, wenn das aber wegfällt, bleibt nicht mehr viel übrig.

    Folge 1


    Irgendwie langweilig mich dieser Harem Kram ziemlich stark, endweder ist mir das früher nicht so aufgefallen oder ich habe mich an dme Genre einfach sattgesehen.
    Bis jetzt der ödeste Start von den Anime die ich gesehen habe, gibt es überhaupt eine Story?
    Die 2 Staffel ist ja schon ein paar Jahre her.