Beiträge von Shiawase im Thema „Boogiepop wa Warawanai (2019)“

    1-3


    Ganz nette, erste Arc. Schon cool, dass die erste Folge zeitlich parallel zu Episode 2 und 3 lief. Hatte durchaus so Vibes von oldschool Horror-Filmen mit dem Manticor. Gore könnte bei dem Konzept noch etwas höher sein, aber die WTF-Momente kamen trotzdem gut rüber. Hätte aber länger sein sollen, da so viele Charaktere zu wenig Persönlichkeit bekommen haben und sich die Events zum Ende hin einfach überschlagen haben. Dass die Schule da anscheinend auch fast keine Shits gibt, dass da an die 10 Schüler einfach spurlos verschwunden sind, kann ich nicht so wirklich akzeptieren. Da sollte normalerweise alles voll mit Polizei sein oder die Schule würde vorerst direkt schließen.


    Trotz der Kritik macht das soweit Spaß. Bin gespannt wie es weitergeht.