Beiträge von Minoru im Thema „Tate no Yuusha no Nariagari“

    Episode 25 (Finale)


    Eine schöne letzte Folge, der Kampf war kürzer als erwartet..... aber gut.....
    Die Belohnung wo Naofumi bekommen hat, bzw. wo er sich ausgesucht hat.....
    War sein eigenes Land, die Heimat von Raphtalia...... er weckt das Land wieder zum leben und macht es zu seiner Basis.....


    Fazit:


    Mir hat der Anime sehr gut gefallen, die Charakter waren Sympathisch.... aber natürlich nicht alle.....
    Mir ist Raphtalia sehr ans Herz gewachsen, und sie hat ja verdammt viel durch gemacht....
    Ich bin daher froh das sie auf Naofumi gestoßen ist, und er sie so Unterstützt hat.....


    Auch die Kämpfe haben mir sehr gut gefallen, und die Animationen sahen schick aus.....
    Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Staffel...... die ich auf jedenfall schauen werde....

    Episode 24


    Na die Folge ging schnell rum, gerade als es richtig spanend wurde.....
    Die Welle ist gestartet und die zwei neuen sind auch Helden von einer anderen Welt.....


    Auch ist Glass erschienen und gehört auch zu ihnen..... bin schon gespannt wie es weiter geht.....
    Denn der Kampf war richtig klasse dargestellt, auch lustig war wie die anderen drei Helden wieder eins drauf bekommen haben......

    Episode 23


    Ne gute Folge, es geht ab ins Training und das richtig heftig was die an Lv. machen....
    Auch die zwei neuen wo dazu gestoßen sind, haben was drauf....


    Bin auf weiter Infos über die beiden gespannt.....
    Auch nicht zu vergessen das Naofumi unter Wasser eine Sanduhr gefunden hat, die die nächste Welle in zwei Tagen anzeigt.....

    Episode 22


    Eine Unterhaltung der vier Helden, nun wen man das eine Unterhaltung nennt.....
    Auch gab es eine kleine Schlägerrei, da ein kerl zu viel gesoffen hat....


    Und dan gab es zwei neue Charakter zu sehen die am schluss dan auch nich auf den Schiff mit darbei sind.....
    Wenn klasse wenn sich sie Naofumi anschließen, bin gespannt wie es weiter geht.....

    Episode 21


    Die Warheit kam ans Licht, und der König wie auch Melty haben das bekommen was sie verdient haben....
    Aber dank Naofumi leben beide noch, sonst heist es jetzt Kampf gegen die Welle.....

    Episode 20


    Ne starke Folge, Naofumi hat eine neue Fähigkeit benutzt, die ihn aber auch selbst schweren schaden zufügt.....
    Auch haben sich alle zusammen getan um gegen den Papst zu besiegen.... dank Naofumi haben sie es auch geschaft.....
    Auch hatte die Königin ihren auftritt, und will Naofumi retten, bin gespannt wie es weiter geht.....

    Episode 19


    So die anderen zwei Helden haben es überlebt und sind eingetroffen....
    Auch hat sich Naofumi mit den anderen Helden ausgesprochen....


    Und am schluss hat dan der Papst eine großflächige Magie angewendet.....
    Bin gespannt wie es weiter geht.....

    Episode 18


    Erstmal der Speer Typ ist so ein depp, der sollte sein Gehirn mal benutzen....
    Und das zweite ist, das die Kirche dahinter steckt..... hätte ich nicht gedacht.....
    Nun bin ich mal gespannt wie es weiter geht.....

    Episode 17


    In der Folge gab es ein kleine Probe für Filo, und ein Upgrade für sie.....
    Aber auch für Naofumi gab es ein Upgrade, einmal für's Schild und für seine Rüstung....
    Am schluss kamen dan die anderen zei Held zu sehen, nur das sie in eine Falle gegangen sind......

    Episode 16


    Nun damit hatte ich nicht gerechnet..... die Königin aller Filorials.....
    Die ja mal richtig raus haut..... und Fitoria fürt ein gespräch mit Naofumi.....


    Gab ein paar kleinere Infos und am schluss eine drohung von Fitoria....
    Bin schon gespannt wie es weiter geht.....

    Episode 15


    Was für ein drecksack das ist, was dieser abschaum den Demis angetan hat.....
    Auch hat man mehr von Raphtalia's Vergangenheit gesehen, sie hat schon verdammt viel mit gemacht.....
    Und am schluss macht der drecksack auch noch ein Siegel von ein Monster weg.....

    Episode 14


    Die achso Prinzessin spielt ihr Spiel weiter, und ein weiter Adliger wo man am liebsten killen willl.....
    Es gab kleiner fetzen von Raphtalia's Vergangenheit..... bin schon gespannt wie es weiter geht....

    Episode 13


    Freut mich auch das es gleich weiter geht....
    Ein weitere Schmierenkomödie der nervigen achso Prinzessin..... die geht mir ja sowas auf die nerven.....
    Und die anderen Helden sollten das Gehirn mal einschalten..... nun der Speer Typ hat ja keins.....


    Nun die Reise geht weiter und erst geht es zu Königin.....
    Und Melty ist auch mit von der Partie.....
    Bin schon seh gespannt wie es weiter geht.....

    Episode 12


    Glass hat richtig was drauf, und sie hatten glück das es ende der Welle war.....
    Was gut war das der König schön eins drauf bekommen hat, good job Naofumi.....
    Und am schluss gab es dan noch ein Attentat versuch auf Melty.....

    Episode 11


    Sehr geil die Folge, Naofumi, Raphthalia und Fino teilen richtig aus....
    Und zeigt den anderen Helden wie es läuft, und Naofumi hat es geschaft und seine neues Schild unter kontrolle zu bringen....


    Und dan taucht auch noch eine Feindin der Helden auf und sieht nur Naofumi als Held.....
    Bin sehr gespannt wie es weiter geht......

    Episode 10


    So da hat Naofumi mit den anderen beiden Helden mal klar schiff gemacht, und ihnen ihre Fehler aufgelistet.....
    Auch hat Naofumi jetzt ein paar mehr Leute die ihn unterstützen...... auch kommt die nächste Welle.....

    Episode 9


    Ne gute Folge, schon alleine als Filo den Speer Type eine verpasst hat..... der Tye ist so ein Depp.....
    Auch interessant war das das kleine Mädchen, die zweite Prinzessin ist, und Naofumi's reaktion ist ja verständlich.....


    Gehe aber davon noch aus die die beiden ihn umstellen, das er sie wenigsten zuhört.....
    Bin schon gespannt wie es weiter geht.....^^

    Episode 8


    Ne gute Folge, ein weiteres mal muss sich Naofumi um ein überbleibsel von ein Held wegschaffen.....
    Auch hat Naofumi ein neuen Skill/Schild entfacht, der auf Hass basiert, aber dank Raphthalia hat er es wieder zurück geschaft.....


    Schön war auch das er Gefühle zeigt bei den beiden, da sieht man wie sehr ihn die beiden was bedeutet......
    Jetzt bin ich schon gespannt wie es weiter geht......