Beiträge von Harima im Thema „Yakusoku no Neverland“

    Grandioses Finale, hätte man nicht besser umsetzen können aus dem Manga. Der Dialog zwischen Isabella und Emma wo sie sich verabschiedet war sehr gut umgesetzt. Ich freue mich auf die Zweite Staffel. Auch wenn ich schon weiß was alles passieren wird.

    Episode 8


    Bamm! :D: Darauf hab ich lange gewartet. Schon beim Manga lesen war die letzte Szene sehr intensiv ^^ Die Krone Szene hat mir im Manga aber irgendwie ein Stück mehr gefallen vielleicht weil ich ihr letztes Lächeln im Manga echt toll fand, das hat mir hier komplett gefehlt.
    Mit dem Hintergrund den ich in Band 6 erfahren habe wirkt Isabellas Aussage und auch Krones Aussage nochmal ein Stück bitterer ^^ Musste ich direkt dran denken. Schade dass der Anime nicht so weit kommen wird....


    Wird ja sehr wahrscheinlich eine Zweite Staffel geben.

    Folge 3


    Krone ist mehr als creepy..... Die kann gar nicht normal gucken. Sehr gute Folge, ist wieder mehr passiert und es gab Action. Bin mal gespannt wie weit die erste Staffel geht. Der Manga ist übrigens auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen

    Folge 2


    Die Gedanken Gänge von Norman, sind einfach großartig und erinnern an Death Note, an L. Die Szene wiederum wo sie sich im Wald umsehen und dann vor der Mauer stehen. Erinnert dann natürlich an AoT. Was mich am meisten beeindruckt ist, wie es die Serie schafft die Emotionen und Stimmung rüber zu bringen. Die Szene mit der Aufseherin wo sie Emma anspricht. Alter.... So Creepy..... Der Gesichtsausdruck.....


    Die Serie ist bis jetzt einfach Genial.


    Ich weiß nicht ob ich den Manga zuerst lesen soll oder erst den Anime zu Ende schaue :D

    Ich habe zufällig auf Youtube, Promised Neverland entdeckt. In dem Video hieß es, es sei eine Mischung aus Death Note und AoT. Nach diesem wagemutigen Vergleich war ich natürlich neugierig und habe die erste Folge gesehen...


    Und ich bin gehyped. Was da die ersten 16 Minuten aufgebaut wird. Alles wirkt friedlich / harmonisch. Die Waisenkinder leben " soweit sorglos" Die Aufseherin ( Mama) kümmert sich liebevoll um sie usw.....


    Klar das im Waisenhaus irgendwas faul sein muss. Ist schon der Tatsache geschuldet. Das die Kids das Tor nicht betreten dürfen und das sie alle nummeriert sind. Aber was die letzten 5 minuten dann abging...... Hammer.


    Animationen und Soundtrack sind Butterweich und passend. Das OP ist ein Ohrwurm. Promised Neverland hebt sich auch erfrischend ab mit seinem etwas anderem Zeichenstil. Im Gegensatz zu den sonst üblichen 0815 Design.


    Manga hab ich auch bestellt. Ich hoffe es kommt eine 2 Staffel. Mich hat die Serie sofort gepackt. Und das ist bisher nicht oft geschehen