Beiträge von Mirage_GSM im Thema „Yakusoku no Neverland“

    Hmm... Mal unabhängig von der Zeitschrift fallen mir jetzt kaum andere Horror/Thriller Anime von der Sorte ein, die mehrere Staffeln gekriegt haben.
    Psycho Pass und Darker Than Black... Aber die haben beide einen ordentlichen Action-Anteil.
    Wenn doch was kommt, bin ich positiv überrascht und schaue mir die Serie vielleicht noch nachträglich an - aber wetten würde ich darauf nicht.

    Ich hab mich mal informiert, und anscheinend ist die Vorlage auch noch nicht sehr weit.
    Damit ist eigentlich ausgeschlossen, dass der Anime ein einigermaßen ordentliches Ende hat. Anime-only Enden scheinen ja in den letzten Jahren kaum noch vorzukommen - und ob es davon jemals eine zweite Season gibt, wage ich auch zu bezweifeln...

    Okay, das hört sich einerseits interessant an, andererseits, aber auch nach etwas von dem ich nicht einen 1-cours anime sehen möchte, der dann einfach aufhört - zumal ich nicht vorhabe den Manga zu lesen.


    Ich werde wohl abwarten bis der Anime rum ist und dann mal rumhören, ob die Story für sich stehen kann bzw. einigermaßen abgeschlossen ist.