Beiträge von Meijin im Thema „Yakusoku no Neverland“

    Ich muss sagen das ich auch nicht so ganz zufrieden bin, denn auch Folge 4 war schon nicht mehr Manga konform.


    Die komplette erste Staffel wurde 1 zu 1 umgesetzt und es hat super funktioniert, wieso müssen sie das jetzt ändern?


    Genau deswegen wirkt es auch so zusammenhanglos.

    Ist echt komisch. Ich gucke den Anime zu Neverland zwar nicht, hab aber den Manga gelesen. So wie ich es mitbekommen habe, wurde jetzt ein ganzer Arc übersprungen. Traurigerweise war dieser Arc sogar der letzte gute Abschnitt des Mangas, danach fällt die Story des Mangas komplett in sich zusammen. Echt enttäuschend wie der einst exzellente Manga so verkümmerte. Glaubt mir, it's bad, really fucking bad, Vielleicht ist das ja sogar der Grund. Sie, also Studio/Verlag/Mangaka wollen uns den Rest der Story ersparen bzw. wissen, dass sich der Anime so nicht verkaufen würde, weswegen sie nun was eigenes schnüren, um den Mist schnell hinter sich zu bringen. Ich meine, ich gehe schon fest davon aus, dass dies die letzte Staffel sein wird. Anime als Werbemittel für einen abgeschossenen Manga funktionieren nunmal nur bedingt.