Beiträge von Lebbo im Thema „Domestic na Kanojo“

    Episode 3 fand ich lahm. Sensei hat mir auch zu viele Probleme, nun auch noch die Affäre mit dem verheirateten Mann und "adult things". Dazu die Spielereien mit dem MC und dem obligatorischen forcierten Kuss und der Bettszene. Dabei wäre eine nette Romance mit Rui sicher interessant gewesen, aber so wirds dann ja doch nicht kommen.
    Ein Kumpel hat nun auch mal in den Manga reingeguckt und so wie sich das entwickeln wird und soll...bin ich da nun auch raus. Ein paar Dinge kann man schon aus dem OP erahnen und daher weniger interessant für mich, falsches Genre.

    Domestic no Kanojo ist mir zu viel Pseudohentai. Und was ist das denn für eine weirde Konstellation. Die pubertierende Sensei, die notgeil Schülern in der Schule auf den Hintern schlägt, und ihre experimentierfreudige Schwester, mit der der Typ vorher nach einem Karaokeausflug einen Polnischen macht und Sex hat, zieht mit der Mutter als neue Gespielin und Ersatz für die verstorbene Mutter zu seinem Vater...irgendwie so. Also der Plot für einen schlechten Hentai wäre da, die Dialoge und die peinlichen Situationen auch. Nur vom Sex wurde zu wenig gezeigt. Aber optisch wars besser als so manch andere Serie in dieser Saison bisher.