Beiträge von Minoru im Thema „Star Ocean - Reihe“

    Ich habe nur den zweiten Teil gespielt und immer noch nicht ganz beendet, wobei ich quasi am Ende bin. Storymäßig ist schon alles geklärt und ich muss nur noch aufs Finale marschieren :D


    Ich mag diese Private Actions mit den Partymitgliedern, welche für mich sicher das Highlight sind, denn das KS im zweiten Teil hat mir nicht viel gegeben. Denke aber nicht, dass ich einen der bisher erschienenen anderen Teile spielen werde, denn zumindest charakterlich schauen die nicht unbedingt interessant für mich aus. Bis auf den ersten Teil.

    Ja die Gespräche unter den Charakterer hat mir auch gut gefallen.....^^
    Ich hab nur Star Ocean - The Last Hope (International) gezockt, da es der einzige ist mit Deutschen Texten.....
    Das Game hat mir sehr gut gefallen, was noch gefehlt hat wäre ein NS+