Beiträge von sanzo1 im Thema „[1991] 3x3 Eyes“

    Hab mir heute EP 1 + Ep 2 angeschaut. Also animationsmäßig kein Highlight. Ich mochte aber die realitische Darstellung. Es gab auch teilweise interessante Kameraperspektiven. z.B in Ep 2 durch den Behälter der Kaffeemaschine. Der Anime wechselt extrem schnell von eine Stimmung/Szene in die nächste. Hätte man sich da mehr Zeit gelassen wäre der Anime authentischer.
    @Eliholz bin da ähnlicher Meinung die Gewaltdarstellung kommt halt aus dem Nichts und dann ziemlich heftig.
    Der OST in EP1 hat mich der an Inuyaha und Ghibli erinnert. Ist aber ziemlich abwechselreich.


    Zur Story nix dramatisches bisher ist mir noch kein Charaktere ans Herz gewachsen. Am interessantesten ist Sanjiyan.


    Für mich als Autonerd gab es auch was zu sehen, nen Mercedes 190E und nen Honda CRX.^^ Der Anime sollte also Ende der 80er/Anfang der 1990 Jahre rausgekommen sein.