Beiträge von Neal im Thema „Der beste Weg Anime zu konsumieren. Nennt euren Königsweg.“

    Ältere Anime gucke ich so gut wie keine mehr. Einerseits ist für mich die Suche nach passenden Titeln zu lästig geworden, und innerhalb der Lieblingsgenre gäbe es auch fast keine Ungesehenen mehr (bei den Kiraras z.B. fehlen noch 2-3 Serien). Spannende Titel müssten dann schon direkt vorgeschlagen werden, damit mein Interesse noch geweckt wird. Außerdem sind mir die aktuellen Diskussionen wichtig, vor allem auf MAL und /a/, für solche darf man es sich nicht erlauben zu lange zu warten.


    Da ich weder Freunde noch einen Fernseher habe, werden sämtliche am PC angeschaut. Gerne mit Kaffee, Tee oder einem guten Bier und ohne Snacks, sonst bekomme ich von den Untertiteln nichts mehr mit. Früher konnte ich auf Forentreffen noch oft gute Anime mit anderen zusammen sehen, aber das hat sich seit ein paar Jahren auch erledigt.