Beiträge von Vegeta im Thema „Finale“

    Es MUSS sie geben, ich habe nur Nigatsu Moose vorgezogen weil ich glaubte es gibt sie auch bei Nigatsu. Zerstört nicht meine fixe Idee. ;)

    Wie gesagt, am ende wird jeder Finalist sein Design bekommen. Fangen erst mit Nigatsu an und danach ist das Design von Animoose an der reihe usw usw. Am ende wird man bis auf dem Domain und Projektname wenig mitbekommen, wenn man es so möchte


    Nicht vergessen, wir brauchen einen Ersatz für Moose-chan und Moos-kun ;)

    Wir hatten eine Wahl. Nipper und Japangedöns hätte ich auch bescheiden gefunden, aber wäre es das geworden, hätte ich eben Pech gehabt und fertig. Die Mehrheit findet es dann eben toll.


    Davon ab, sich über die Bedeutung zweiter Monat zu streiten finde ich gerade befremdlich. Die wahnsinnig tolle tiefere Bedeutung hatten die anderen auch nicht. Gedöns steht auch für...machen wir es einfach, überflüssigen Müll. So betrachte ich mein Hobby jedenfalls nicht. Trotzdem hätte ich darum keinen Zirkus gemacht nach einer Wahl.


    Ich bin an er Stelle einfach froh als User mitbestimmen zu können statt nehmen zu müssen was 3 - 4 Leute untereinander absprechen. Gerade jetzt zu jammern, wo es für diverse Namen eine faire Wahl gab, führt zu nichts und das nicht jeder seinen Lieblingstitel kriegen wird war auch klar.