Beiträge von TheGeneral1990 im Thema „Schönster Moment des Tages“

    Endlich diese Hausarbeit abgegeben. Mit 35 Quellen auf 8 Seiten mein persönlicher Rekord bis dato.

    Hmm...
    Ist das nicht normal? Meine Hausarbeiten beliefen sich immer zwischen 10 und 15 Seiten und hatten auch immer zwischen 20 und 30 verschiedene Quellen.
    Meine Bachelorarbeit war da ein ganz anderes Kaliber. Theoretische Arbeit mit 66 Seiten und 114 Quellen.
    Da könnt ihr echt Gift drauf nehmen, dass ich damals riesige Lust hatte, das Ding zu schreiben. :cursing:

    Hätte mal nie gedacht behaupten zu können Euphoria beendet zu haben. Wenn man vom offensichtlichen mal absieht, dann kann ich sagen das mir die Story (vor allem das wahre Ende) gefallen hat.
    Good Job Clockup.

    Oha, du hast also Euphoria gelesen?
    Ich empfand die Visual Novel nicht so gut. Ich habe mir etwas viel brutaleres vorgestellt und die Story war, bis zu einem gewissen Punkt, recht langweilig.
    Trotz allem bin ich gespannt, wie das bereits lizenzierte Werk Maggot Baits von ClockUp werden wird. Das sieht aus meiner Sicht nämlich viel düsterer aus.

    Gerade von der Gamescom gekommen.
    War echt super und sehr informativ.


    @Kartoffelsalaat
    Meine Aussage bezog sich auf die RTX 2060 und RTX 2070, welche selbstverständlich nicht so viel Leistung haben wie die Titan Version (nehme ich mal sehr stark an), dafür aber auch einiges günstiger sind. Wenn ich diesem Beitrag Glauben schenken darf, dann bekommt man die RTX 2070 schon für 600 $ (dementsprechend also 600 €). Selbstverständlich muss man auch erst auf die ersten Benchmarks warten. Hier interessiert mich sehr der Vergleich zwischen RTX 2060 mit GTX 1080. Dafür dementsprechen der Vergleich GTX 1080 und RTX 2080.

    Das zweitätige Seminar ist zu Ende, welches gar nicht so schlecht war wie ich anfangs befürchtet hatte.
    Das Hotel war wirklich super mit sehr gutem Essen, sauberen Zimmer und einem Pool mit Saunabereich. Weniger gut war die sehr lange Fahrtstrecke von über 350 km, also insgesamt 700 km hin und zurück. Dafür habe ich aber einen Mietwagen bekommen, der meiner Meinung nach ordentlich was unter der Haupe hatte. Da hat das Gas geben mal richtig Lust gemacht.

    Ab heute bin ich offiziell ein Heide!
    Gerade eben bin ich ins Rathaus gegangen und habe den Mitarbeiterinnen dort mitgeteilt, dass ich aus der Kirche treten will. Mit der anschließenden Frage warum ich das machen möchte habe ich lauthals "Heil Satanas" geschrien und damit war der Fall erledigt.


    Im Grunde genommen bin ich kein Freund davon für etwas zu zahlen, was ich seit Jahrzehnten nicht nutzte und auch nicht nutzen werde. Ich habe daher ganz schön mit den Ohren geschlagen als ich gesehen hatte, wie viel Kirchensteuer ich zahlen darf. Wenn man jetzt nur noch aus der Beitragspflicht für den Rundfunk treten kann, dann wäre der Tag gerettet.

    Am Freitag erhielt ich meine Limited Blu Ray Edition von Kimi no Na Wa. und heute Abend habe ich diesem Meisterwerk einen Rewatch gegeben.
    Ich hätte den Film sehr gerne auf einer richtigen Leinwand gesehen. Das Feeling musste da bestimmt großartig gewesen sein.

    Gerade zurück und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Wirklich grandioser Film und meiner Meinung nach viel besser als A Silence Voice.

    Das ist auch genau meine Einschätzung und ich muss auch zugeben, dass der Film einige Logiklücken besitzt.
    Trotz allem habe ich diesen aber vorbestellt, weil er mir wirklich sehr gut gefallen hat.