Beiträge von Luzifer im Thema „Eindrücke der Frühlingsaison 2019“

    Schon 2 Serien abgebrochen, auch wenn sie ziemlich kurz sind:
    Nobunaga-Sensei und Joshi Kausei.
    Beim zweiteren könnte man sich noch überlegen zumindest in die nächste Folge zu schauen. Dieser lächerliche Fanservice war aber selbst mir zu blöd. Dass man nicht reden wird sondern sich auf Soundgeräusche und Bilder verlässt wäre ja an sich ne nette Idee aber nicht so plump.


    Der Sensei fängt schon bescheuert an, geht bescheuert weiter und endet bescheuert, und dann auch noch mit ner Loli, die schrecklichste Anime-Figuren-Erfindung, die es gibt. Geht gar nicht!

    One Punch Man ist natürlich Pflicht. Hab irgendwann angefangen den Manga zu lesen, da die Zeichnungen wirklich großartig sind. Freue mich schon auf KING! :-D
    Wüsste aktuell nur kein wirkliches Ende für die Staffel, da man in Japan glaub auch erst bei Band 18 ist (bei uns 16) und somit würde es für 2-cour eh nicht reichen. Da die erste jedoch bis auf ein Kapitel 7 Bände adaptiert hat wäre, würde zwar Ende Band 14 passen, wäre aber eher son 08 15 Ende.


    AoT Staffel 3-2 ist natürlich Pflicht.


    Dass Chihayafuru verschoben wurde ist aber dann ärgerlich. :-/


    Was gibts ansonsten. N paar Comedy-Serien gebe ich mir eigentlich immer:
    Senryuu Shoujo
    Midara na Ao-chan
    Nobunaga-sensei
    Bokutachi wa Benkyou
    Nande koko ni sensei ga?


    Carol & Tuesday mal wegen Bones reinschauen
    Fairy Gone
    Kono oto tomare
    Kimetsu no Yaiba


    Würde auch reichen.