Beiträge von Eliholz im Thema „Feedback: Nigatsu Dark“

    Das passiert, wenn ein User manuell die Schriftart auf Schwarz stellt anstatt es standardmäßig auf "automatisch" lässt. Ich könnte es, jedes Mal wenn es mir auffällt, für den Beitrag editieren. So oft kommt das ja nicht vor.

    Ich hab für "Für Slag" das Maskottchen hinzugefügt und die roten Symbole in grau umgefärbt. Das lag daran, dass ich vorher das Standardsymbol verwendet habe, das aber nun umgeändert habe.


    „Nigatsu Dark“ wird sonst „Schwarz“ ersetzen. Für letzteres werde ich keinen Support mehr anbieten und es wird dann später auch deaktiviert. Nigatsu Dark orientiert sich an dieses Design und verwendet ein fast identisches Farbschema.


    Geplant ist noch ein komplett blaues Design, das sich an Blue Temptation orientiert. Das kommt dann zu einem späteren besonderen Anlass.

    Du hast den Namen nicht vergessen, denn eigentlich haben wir uns noch auf keinen festgelegt. Aber an und für sich heißt sie bei mir intern Umehara Futsuki (梅原 二月). Dort steckt die Pflaume im Nachnamen, Futsuki als ausgefallene Lesung der Kanji für Nigatsu. Spitznamen: Ume-chan, Fucchan, … Inbesondere Ume-chan ging ja schon öfter als Spitzname herum. Also wollte ich das beibehalten :D