Beiträge von Konakona im Thema „Reise-Thread“

    Ich hatte Glück, viel von meiner Mutter mitgenommen zu werden. Am liebsten mag ich Inseln, das Klima tut mir gut. Persönlich sind meine Ansprüche niedrig, ein Bett, Waschbecken, Dusche und Steckdose sind alles was ich brauche, mir Futter usw. selbst zu besorgen ist mir lieber als all inclusive.


    Ich besichtige gerne interessantes Zeug. Strand/Badeurlaub finde ich trivial und langweilig.


    Alleine in Urlaub fahren würde ich weniger. Als Student habe ich kein Einkommen und Reisen sind selten eine nachhaltige Investition. Auch falls ich mal Geld verdiene würde ich vermutlich eher alles sparen/anlegen, um irgendwann endgültig wegzukommen, anstatt immer wieder Geld dafür auszugeben, dass ich sehe, wie viel besser es mir an fremden Orten gefällt als dort, wo ich selbst wohne.