Beiträge von Maf im Thema „R 270 - Aus“

    ich könnte versuchen die Boten zufällig zuzuteilen.
    Ihr könnt mal schreiben ob ihr Interesse an ner Skype/whatsapp runde habt da würde ich da mal was aufsetzen

    Joa. also abgesehen davon, dass ich es zeitlich nicht so zügig hinbekomme wie geplannt hat sich beim Spielen das ein oder andere Problem gezeigt, wehsalb ich jetzt einfach die Mongolen kommen lasse.
    Es hat sich alles in den ersten Tagen ausgeredet. Was auch daran liegt, dass in den Teams so keine Dynamik drin ist. Das kleine Team hat eigentlich gar keine Chanche zu gewinnen, genau sie können aber ausmachen ob ein Team gewinnen kann. Sollten nämlich nur noch zwei Teams über sein, diese aber genau gleich viele noch lebende Spieler haben, dann gibt es kein Ende.
    Auch, dass die Boten sich nicht mit dem Team absprechen können, während sie unterwegs sind war eigentlich geplannt als Risk/Reward. Hat sich aber auch als nicht wirklich so optimal herausgestellt.
    Ich würde euch anbieten diese Runde mal als Skype/Whatsapp Runde zu spielen. Vielleicht auch mal as Variante, wo ich keine Teams vorgeben, sondern ihr beliebig Alianzen schmieden könnt.
    Ansonsten nehm ich die Erfahrungen aus der Runde mit und bastle weiter am TD-Konzept


    Teams habt ihr ja schon selber rausgefunden.