Beiträge von Maf im Thema „Runde 271 - Tag 1“

    Wenn wir es nicht aufdecken, hängen wir am Galgen random, was nur noch mehr Yanderes erzeugt, was mit etwas Pech dazu führt, dass die Runde morgen so oder so vorbei ist. So haben wir wenigstens die Chanche die Yanderes so klein wie möglich zu halten.
    Ja, wenn wir die Paare aufdecken, geben wir den Yans/Wölfen jeweils neue Ziele, allerdings wollen die Wölfe genau so wie die Bürger die Yanderes so klein wie möglich halten. Du hast nämlich übersehen, dass die Yandere alle umbringen müssen. Leben zu viele Yanderes, ist das auch schlecht für die Wölfe. Die snowballen sich sonst zu tode. Was du auch übersehen hast, ist der Galgen. Vielleicht killen die Yans den Wolf nicht. Dann machen es halt die Bürger. Reicht die Galgenmehrheit nicht mehr aus, ist die Runde eh vorbei. Den Weisen gibts übrigens auch noch.
    Die Yanderes sind klar die stärkste Partei in dieser Runde. Solange man sie also nicht klar in Schach hält, ist die Runde morgen schon vorbei. DIe einzige Hoffnung, die wir haben, wenn wir die Rollen nicht aufdecken, ist dass sich die Yanders gegenseitig killen.
    Das sind halt jetzt unsere zwei Optionen. Nichts tun und drauf hoffen, dass wir morgen gewonnen haben. Oder die zumindest den Yans nicht den Sieg geben

    nachdem wir uns in dieser Runde nicht suizidieren, hab ich damit nicht wirklich ein Problem.
    Ich sags nur ungern aber Taz hat sogar Recht.
    Wenn sich alle Paare outen haben wir auch immer safe die Yanderes.
    Die heute ist ein Problem aber so lange wir immer die neue erwischen ist das easygoing..hoff ich XD