Beiträge von Kiriko im Thema „Kenja no Mago“

    Ich finde den Anime eigentlich ziemlich mittelmäßig und klischéehaft dafür das mir ein Top-Isekai versprochen wurde ^^°
    Zuallererst ist der Main ja wohl die Mary Stue schlechthin. Besiegt locker den super schweren Gegner und verwundet den Main-Antagonisten direkt schwer nur weil er scheinbar in der Grundschule im Physikunterricht aufgepasst hat. Ich frage mich ob die Bewohner dieser Welt wirklich keine Ahnung was physikalischen Gesetzen haben. Zudem soll er ja auch noch so stark sein weil er im Wald aufgewachsen ist was auch ne schwache Erklärung ist. Wenn das ein so tolles Training ist dann müssten ja alle Bewohner in der Nähe von Wäldern Top Magier sein und man könnte Magier zum Training von Anfang an in den Wald schicken dann könnten die vielleicht auch mal was. Ach ja auch wundervoll konstruiert dass Shin natürlich genau dann dort vorbeikommt wenn der Antagonist gerade die halbe Armee verprügelt, echt praktisch!
    Dann sind die Nebencharas natürlich wieder alle Abziehbilder der klassichen Archertypen. Tollpatschige Loli, Großbußige Klassenkameradin, Damsel in Distress Loveinterest, Beste Freundin der Loveinterest die heimlich verkuppelt, Best Friendo welcher auch nur Cheerleader ist, die Kindheitsfreunde, arroganter Adliger/Reicher etc. Juhu es sind alle da! >_> Und dann können die alle nicht mal was. Bisher hat keiner der Nebencharas irgendwas geleistet weil Shin alles weghaut was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Dafür durften sie alle bisher seine Cheerleader sein.
    Irgendwie sind Merlin und Melinda noch am unterhaltsamsten von den Nebencharakteren. Aber wirklich sympathisch ist bisher niemand.


    Aber hey wenigstens ist es kein Harem!