Beiträge von Air im Thema „Kenja no Mago“

    Der Anime war gut und jede Folge hat Spaß gemacht. Der Anime ist genau das vom Inhalt was es sein sollte. Darum wäre es für mich eine 4/5, weil es in jedem Genre, das hier vor kommt top war.


    Aber man ist das Ende unzufrieden stellend. Der Anime hört einfach auf, ohne irgendeinen Abschluss in der Story. die Entwicklung der letzten Folgen ist für mich am Höhepunkt und es Strom hat Interesse an Shin. Die können doch nicht einfach da aufhören, wo es spannend wird. Sie machen es aber trotzdem...

    Uff das war Recht viel Fanservice. Aber es unterhält mich trotzdem gut.
    Das beschreibt die Folge wohl gut:

    Das war wohl die Onsen-Episode, die bei Anime nicht fehlen darf... Das mit der special force ist schon cool. Jetzt sind die anderen auch besonders. Es gefällt mir, wie der Anime sich entwickelt. Ich wundere mich aber, dass wohl keiner außer Merlin herausgefunden hat, sie man Magie richtig trainiert.

    Das Ending war schon seltsam...
    Am Anfang hab ich mich total gewundert, weil es bisher ja eigentlich SoL ist. Plötzlich wird es dunkel und düster, Dämonen fressen Menschen auf und alle sterben. Wenn Merlin so berühmt geworden ist, weil er nur einen Demonoid besiegt hat, dann wird der Hauptcharakter alles sprengen, weil er wohl gegen viele in der Zukunft kämpfen darf.

    Für mich ist es einfach akzeptable Special-Effekt Action in einer Welt, die mir eigentlich gefällt. Da reicht mir das, was bisher passiert ist und Mary Sue/Tropes müssen auch nichts schlimmes sein. Solang alles zusammenpasst, geht es in Ordnung.

    Episode 2
    Obwohl es Marry Sue ist, gefällt es mir trotzdem ganz gut und unterhält mich. Das Drama, dass Sicily Shin ausnutzt, damit sie nicht mehr gestalked wird, fand ich aber irgendwie seltsam. Und bisher ist es ja aber sowas von irrelevant, ob es Isekai ist oder nicht.

    Episode 1
    War schon ganz gut, aber ich finde es etwas zu Comedy lastig und fast schon, weiß nicht..., kindlich? Der Protagonist ist am Anfang gestorben, die Rüpel am Ende, welche mit den Mâchen gemeinsam ein Vergnügen haben wollen, und das plötzliche heran zoomen auf die Brüste sind es nicht. Aber der Opa mit seinem Humor und Überzeichnungen ist dann doch zu Comic-haft.


    Die Magie finde ich erstmal interessant und die Vorschau auf seine Fähigkeiten versprechen da viel. Ich hoffe darauf, dass er mit seinen Fähigkeiten coole Sachen anstellt. Wenn er sich einen nutzlosen Harem aufbaut, werde ich wohl mit der Zeit abbrechen.