Beiträge von Slag im Thema „Domain-Endung für Nigatsu (+Infos)“

    Hat es denn irgendeinen Vorteil, wenn das Forum unter mehreren Domainnamen gefunden werden kann? Jetzt mag die Euphorie noch groß sein und man hätte gerne eine möglichst clevere Domain, aber wer wird sich in 2 Monaten noch darum scheren was nach dem Forennamen kommt, solange das etwas gut merkbares ist, was ein bisschen Seriosität signalisiert?
    Es mag ja den ein oder anderen geben, der sich die .moe Adresse als Favorit speichert, aber ich wage zu behaupten das die allermeisten die .de nutzen werden. Falls dann jemand gerne .moe oder nyanya hätte, würden sich solche Spielchen doch viel eher per Subdomains abbilden lassen, als mit unterschiedlichen Top-Level-Domains.


    Mir zumindest wäre es wichtiger das man das Geld eher in ein ordentliches Zertifikat investiert um https anbieten zu können (das ja auch immer mehr Standard wird), statt zig Domains.