Beiträge von Melancholie im Thema „Fairy Gone“

    Was ist das wieder so schön traurig.


    Im Rückblick ist nun ein wenig klarer geworden warum Marlya's und Veronica's Dorf damals massakriert wurde. Ich denke für Marlya ist es leichter die das ganze hinter sich zu lassen da sie damals wegen der Abergläubigkeit ohnehin nur geduldet wurde. Aber Veronica's Rache kann eigentlich nur tragisch enden.

    Die Erste Folge war ganz gut und das setting ist interessant. Ich habe aber die Befürchtung das das ganze übertrieben düster wird. So nach dem Motto:“ Die Regierung ist böse; und grausam; und niederträchtig; hab ich schon erwähnt das sie böse sind?“


    Ich finde übernatürliche Ginge (in dem Fall die Feen) als Computeranimation zu machen und den Rest normal zu animieren eigentlich gar keinen so schlechten Stil.