Beiträge von Kiriko im Thema „Carole & Tuesday“

    Diese Folge hat nen schönen Kontrast zwischen unserem Duo und Angela gezeigt.
    Den beiden Mädels geht das Geld aus während Angela ne große Finanzspritze bekommt.
    Gus ist nicht erfolgreich bei der Vermarktung der beiden während Tao Erfolg hat.
    Angela wird sicher ihren großen Auftritt bekommen während das Duo ein Pre-Act in einer kleinen Bar sind.
    Ich bin mal gespannt wie lange der Anime beide Seiten aufbaut bis es dann zum Clash kommen wird. Ich wünschte nur dass sich der Anime Mühe geben würde die Gegenseite auch mal mehr zu charakterisieren da diese bisher sehr unsympathisch und farblos ist.
    Ach ja Roddy ist bisher unglaublich sympathisch ^^ Er macht er viel für die Beiden.
    Mal sehen wo der Plot mit dem Bruder hingeht. Er schien ja seine Schwester nicht als Messer liefern zu wollen wie es scheint, hätte ich nicht gedacht da er eigentlich sehr hörig wirkte. Mal sehen wie er weiter vorgeht vor allem da er Mutti im Nacken hat.

    Auch einer der besten Anime diese Season. Ich musste am Ende beim Musikvideo echt lachen :D Hätte mich auch gewundert wenn da was bei raus kommt. Der kleine Space Dandy Cameo war auch schön.
    Die Szene mit Gus Ex-Frau und deren Verlobte war auch süß ^^ Freut mich wenn Anime sowas einbauen und es dann auch als ganz normal darstellen ohne ein Drama draus zu machen.
    Bisher gefallen mir die Charas auch sehr gut wobei Angela und Tao echt noch anstrengend werden könnten.
    So ne kleine "Filler" Episode ist eigentlich auch mal ganz nett und bei einem 2-cour Anime sicher auch nicht vermeidbar.