Beiträge von Slag im Thema „R 272 - Was (T/N)un?“

    Hier bitte ebenfalls mit Fett markieren, wenn ihr etwas als eure definitive Entscheidung bekannt geben wollt. Aktuell sehe ich nur Vorschläge im Raum, aber noch keine Entscheidung.
    Und Action suchen bitte mit Erklärung wie ihr diese sucht :)

    Der von TaZ gesteuerte und nach einer Kollision mit einem Quetzalcoatlus außer Kontrolle geratene Helikopter stürzt auf dem Rand einer Klippe ab und, wie erwartet, schaffen es die Action-Helden an Bord allesamt unversehrt heraus. Sie kommen sogar noch an einige Gepäckstücke die ein Teil ihrer Ausrüstung enthält, ehe der Helikopter melodramatisch explodiert und sämtliche herumfliegenden Teile maximal haarscharf neben der vormaligen Besatzung niedergehen. Allen ist wortlos klar was das bedeutet - gestrandet auf einer mit Dinosauriern verseuchten Insel irgendwo im nirgendwo, einem kleinen Mädchen das wohlbehalten zurück in die Zivilisation zurückgebracht werden muss und weder Essen noch Trinken für auch nur eine einzige Mahlzeit - das nächste Abenteuer hat soeben begonnen!
    Doch auch wenn das Ziel klar ist, wie wollt ihr es erreichen?


    Zu eurer linken seht ihr eine Hügelkette, die sich langsam emporhebt, zu eurer rechten beginnt eine Art Urwald sowie ein Weg die Klippe hinab zum Strand, während gerade vor euch scheinbar nur Farne auf euch warten. Nicht hoch genug um den Blick zu versperren, aber doch dicht und hoch genug das ihr euch gut verstecken könntet, aber das gleiche gilt natürlich auch für mögliche Gefahren.


    Ihr müsst euch jetzt entscheiden was ihr tun wollt, ihr seid frei in eurer Wahl, ihr könnt vor Ort ein Lager errichten, in eine bestimmte Richtung losmarschieren, Späher aussenden, die Jagd nach essbarem beginnen oder was euch sonst noch einfällt.


    Als Schnellreferenz:
    Lebende Mitspieler sind:
    Quo -> John Wick mit ein paar Handgranaten und einem Talent für Waffenpräzision. Er trifft sie alle!
    Maf -> Nur der Gruppe zuliebe fuhr er nicht dem Motorrad an. Jetzt bleibt ihm nur ein großer Schraubenschlüssel, fragt nicht nach seiner Laune!
    Eli -> Miyaguchi Emio, die Frau die dank GPS-Kartensystem als einzige weiß wo es langgeht. Reiten kann sie auch!
    GDW -> Der Machete mit den Macheten und wenn er nicht machetet, wirft er Handgranaten. Scharf!
    TaZ -> Indiana Jones Reincarnated samt Peitsche und Hut. Archäologe ist er natürlich ebenfalls!
    Nya -> Ein Helikopterabsturz ist kein Grund seine Cocktails zu verschütten, nur bekannt als "Der Tourist"!
    Dev -> Das kleine Mädchen Lulu mit einem Zauberstab und einem Plüschschmetterling als Pixie verzaubert jeden im Handumdrehen!
    Shia -> Der meistgefürchtetste von allen. Bringt selbst auf eine Dino-Insel noch einen Gameboy mit um sich abzulenken. King!
    Rip -> Jede Party brauch ihn der schweigsame Typ mit Sonnenbrille und Pumpgun der Explosionen noch mehr ignoriert als der Rest!